Häufig gestellte Fragen
In unseren FAQ finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen. Benötigen Sie danach noch weitere Hilfe? Dann kontaktieren Sie uns bitte unter support@lafonu.com.
Rücksendungen
Bei Lafonu arbeiten wir mit mehreren Lieferanten zusammen, so dass die Produkte getrennt voneinander versandt werden können.
Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Lafonu übernimmt die Kosten für den Versand der Bestellung.
*Bei Aktionen, bei denen wir Artikel kostenlos verschenken, berechnen wir eine Versandgebühr von € 6,95, um die Kosten zu decken.
Ja, bei Lafonu können Sie jede Bestellung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurücksenden.
Versand
Bei Lafonu beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7-15 Tage.
Unsere Produkte werden direkt vom Lieferanten an Sie versandt.
Dank dieses einzigartigen Geschäftsmodells können wir bei den Lager- und Transportkosten erheblich sparen, so dass wir die Produkte zu einem niedrigeren Preis anbieten und uns um die Versandkosten kümmern können.
In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich eine Bestellung verzögert.
Sie können den Status Ihrer Bestellung über den folgenden Link überprüfen: https://lafonu.de/apps/parcelpanel.
Haben Sie 3 Tage nach der voraussichtlichen Lieferzeit noch nichts erhalten? Dann wenden Sie sich bitte an den Lafonu-Kundendienst.
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, können Sie sie innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt umtauschen oder zurückgeben.
Die Produkte müssen in ihrem ursprünglichen Zustand, mit Etiketten und Anhängern und ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben werden.
Eine Rücksendung sollte immer mit einem Track & Trace-Code versehen sein.
Der Absender ist für den Versand verantwortlich. Sobald wir die zurückgesandten Artikel erhalten haben, sorgen wir dafür, dass der Kaufbetrag innerhalb von 14 Tagen auf Ihrem Konto gutgeschrieben wird.
Klicken Sie hier, um ein Rückgabeformular herunterzuladen <<
Zahlungen
Auf dieser Seite können Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Bestellnummer eingeben, um Ihr Paket zu verfolgen.
Ab dem Zeitpunkt, an dem Ihr Paket beim Versandunternehmen eingetroffen ist, stehen Ihnen Track & Trace-Informationen zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass es zwischendurch zu Verzögerungen kommen kann.